Anmeldung

Zukunft zum Anfassen

Dein Studienabschluss ist in Sichtweite. Du hast viele Freunde gefunden, Kontakte geknüpft und fühlst Dich in Schleswig-Holstein zu Hause. Aber ist hier auch der Ort für deine berufliche Zukunft?

Wir meinen: Ja! Aber überzeug dich selbst und nimm Platz im JOBBUS der digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein. Am 10.05.2017 bringt der JOBBUS dich von den Fachhochschulen Kiel, Lübeck und Flensburg aus zu drei bis vier interessanten Unternehmen. Erkunde deinen potenziellen zukünftigen Arbeitgeber hautnah und schnupper echte Berufsleben-Luft!

Im Anschluss hast du in der ACO Academy in Büdelsdorf die Gelegenheit, weitere spannende Arbeitgeber der IT-Branche Schleswig-Holsteins kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Sichere Dir jetzt deinen kostenlosen Platz!










Angestrebter akademischer Grad

Du hast Fragen zum JOBBUS?

Wende dich an

Franziska Möller
JOBBUS-Orga-Team
0431/90 60 7-48
moeller@new-communication.de